TSV Wernau II - TSVB AKTIVE II (B2)  4:3 (2:3)
20.09.2020 / 13:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): R. Weber-Boltres-Roos-Grau-I.Blazevic-B.Elmali-Ferlein-L.Veser-Y.Roos-A.Blazevic-Schefenacker
Zum ersten Auswärtsspiel trat unsere Schurwaldelf gegen Wernau ll an. Unser TSV startete schon wie im letzten Spiel stark, durch das Tor von Yannik Roos (9) in der 4. Minute konnte sich das Team direkt in Führung setzen. Kurz darauf in der 11. Minute folgte auch schon das 0:2 per Kopf durch Maxim Roos (3). Jedoch fingen die Gegner nun an, sich zu wehren und das spürten unsere Jungs.  In der 20. dann das 1:2 durch die Wernauer. Dann in der 24. Minute ein Foul in unserem Strafraum, welches zu einem Elfmeter für Wernau führte, jedoch ging der Schuss links neben das Tor. Das Spiel scheint immer noch in unserer Hand zu sein, als wir in der 41. Minute unseren Abstand durch Antonio Blazevic (8), auf ein 1:3 ausbauen konnten. Dieser Abstand hielt aber leider nicht lange, da schon in der 42. die Antwort der Wernauer kam. Halbzeitstand 2:3.
In die zweite Hälfte startete unsere Elf leider nicht so gut wie in die Erste. Leider schenkten wir den Wernauern in der 50. Minute erneut einen Elfmeter, der zum 3:3 führte. Im weiteren Verlauf spielten die Wernauer immer körperbetonter. Unsere Elf kämpfte dagegen, konnte aber keine wirklich großen Chancen mehr herausspielen. In der 90. Minute kam Yannik Roos nochmal frei zum Kopfball. Leider verfehlte der Ball nur knapp das Ziel. Durch eine kurze Unaufmerksamkeit in unserem Strafraum bekamen die Wernauer dann den 3. Elfmeter, den sie zum 4:3 Endstand verwandelten (90.+1).
Tore:
0:1 Yannik Roos (4.)
0:2 Maxim Roos (11.)
1:2 Dennis Pfister (24.)
1:3 Antonio Blazevic (41.)
2:3 Erkan Sevki (42.)
3:3 Dennis Pfister (50.)
4:3 Dennis Pfister (90.+1)
Auswechslungen:
Scheepers für Ferlein (39.)
Ebner für Schefenacker (46.)
P. Maier für Boltres (57.)
Gelbe Karten:
Grau
R. Weber
Bericht erstellt von Clemens Jerchel