Spieltag in Sirnau


Es spielten (Tore in Klammern): Michi, Sebastian, Amin, Emil, Mohamed (3), Fabi (3), Antonio und Janne

Bei kaltem Regenwetter waren wir zu Gast in Sirnau. Im ersten Spiel ging es gegen Hochdorf, am Ende stand es 1:0 für uns. Ganz ungewohnt dass wir schon im ersten Spiel konzentriert bei der Sache sind. Im nächsten Spiel gegen unsere Nachbarn aus Aichwald konnten wir mit einer soliden Leistung 1:0 gewinnen. Gegen Wäldenbronn taten wir uns dann schwer und verloren mit 1:3. Nächstes Spiel war wieder besser und nach einem Blitztor von Fabi retteten wir am Ende ein 2:1 für uns. Durchnässt und etwas kalt holten wir uns im letzten Spiel eine Niederlage mit 1:5 gegen die Gastgeber ab. Die Spieler waren danach etwas geknickt – Kopf hoch Jungs, ihr habt heute sehr gut gespielt.

Bericht erstellt von Tim Scholer