Schön herausgespielte Tore und ein überzeugender Sieg beim Heimspielauftakt


TSV Baltmannsweiler - TSV RSK Esslingen II  4:1 (0:1)
01.09.2019 / 15:00 Uhr
Stadionheft zum Spiel hier....
Es spielten (Tore in Klammern): Marc Schubert, Manuel Schrag, Fynn Ebner, Timo Ferlein, Sebastian Veser, Felix Deininger, Kalle Maier (2), Jannik Puchmeier, Kerem Koc, Nico Kronberger, Patrick Fabijan

Der TSV war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem sauber herausgespielten Angriff erzielte Jannik Puchmeier das vermeintliche 1:0. Dies wurde jedoch vom Schiedsrichter fälschlicherweise auf Grund einer Abseitsstellung aberkannt. In der Folge war man weiterhin das bestimmende Team und erspielte sich weitere Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben. So kam es wie es kommen musste und die Esslinger erzielten mit ihrem ersten Angriff das 0:1. In Halbzeit zwei konnte die spielerische Überlegenheit dann endlich auch in Tore umgemünzt werden. Über vier schön heraus gespielte Tore über die Außenbahnen erzielten jeweils zwei mal Yannik Roos und unser Youngster Kalle Maier die Tore zum am Ende ungefährdeten und verdienten Heimsieg.

Tore:
0:1 Julius Riether (33.Min)
1:1 Yannik Roos (48.Min)
2:1 Kalle Maier (58.Min)
3:1 Yannik Roos (59.Min)
4:1 Kalle Maier (66.Min)

Auswechslungen:
Roos für Puchmeier (43.Min)
Baumann für Ferlein (70.Min)
Boltres für Kronberger (80.Min)
L. Veser für Maier (85.Min)
Puchmeier für Fabijan (89.Min)

Gelbe Karten:
Kronberger
Fabijan

Bericht erstellt von Nico Kronberger