Erster E-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler 1 - TSV Denkendorf 1  5:10 (3:7)
18.09.2021 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Noah (TW), Lenny (2), Luis E. (1), Nicklas (2), Levi, Julian, Ania, Luca K.

Am Samstag, 18.09. startete die Saison für unsere E-Jugend. Wir spielten zu Hause mit zwei Mannschaften. Die erste Mannschaft hatte den TSV Denkendorf 1 zu Gast. Von Beginn an war klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde, da die Mannschaft erst zusammenfinden musste. Ein paar Spieler sind noch ganz frisch aus der F-Jugend dazugestoßen und ein paar Spieler fehlten. So fiel auch leider gleich in der 3. Minute das 0:1 als Eigentor. In der 11. Minute erzielte der Gegner das 0:2, direkt gefolgt vom Anschlusstreffer durch uns in der 13. Minute zum 1:2. Der TSV Denkendorf erhöhte auf 1:3 und 1:4. Aber auch unsere Mannschaft erspielte sich Chancen und so stand es zur Halbzeit 3:7. Nach der Halbzeitpause ging das Tore schießen weiter und wir kamen bis auf 5:7 heran. Die Mannschaft zeigte sich jetzt selbstsicherer und angriffslustiger und es gab viele schöne Spielzüge. Trotzdem reichte es am Ende nicht und das Spiel endete mit 5:10.


TSV Baltmannsweiler II - TSV Berkheim 2  1:19 (0:11)
18.09.2021 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Luca F. (TW), Jeremy, Lennox (1), Luis G., Ahmad, Aris, Felix, Robin, Rabin.

Die zweite Mannschaft hatte den TSV Berkheim 2 zu Gast. Viele Spieler aus unserer Mannschaft mussten sich erst mal an die neuen Bedingungen in der E-Jugend gewöhnen und hatten in dieser Konstellation auch noch nie ein Spiel unter Wettkampfbedingungen bestritten. So lief leider noch nicht so viel gut zusammen und die Mannschaft musste sich mit 1:19 geschlagen geben.

Bericht erstellt von Irene Grimme