Bezirkspokal 1. Runde: TSV Baltmannsweiler 1 – VfB Oberesslingen/Zell


TSV Baltmannsweiler 1 - VfB Oberesslingen/Zell 1  2:3 (2:0)
21.09.2022 / 19:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Alex, Niels, Ivano, Emil, Marko, Bennet, Luca, Julian, Max, Jannick (2), Kilian, Paul, Lenny + Nicklas (aus der D-Jugend, danke fürs kurzfristige Aushelfen!).

Am Mittwochabend, 21.09., spielte die C1 zu Hause in der 1. Runde des Bezirkspokals gegen den VfB Oberesslingen. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an ein gutes Spiel mit vielen überzeugenden Aktionen. So konnten wir in der 17. Minute mit 1:0 in Führung gehen und kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Auch nach Wiederanpfiff zeigte sich unsere Mannschaft weiterhin kämpferisch, doch leider fehlten hier und da ein paar Zentimeter, um den Vorsprung weiter ausbauen zu können. Durch ein unglückliches Eigentor in der 49. Minute kam der Gegner auf 2:1 heran. Nach dem 2:2 in der 58. Minute war viel Unruhe im Spiel und der VfB Oberesslingen erzielte noch den 2:3 Siegtreffer. Schade für die Mannschaft, die so gut und überlegen gespielt hatte.

Bericht erstellt von Irene Grimme