Dritter Spieltag: SGM TSG Zell u.A./Hattenhofen – TSV Baltmannsweiler 1


SGM TSG Zell u.A./Hattenhofen - TSV Baltmannsweiler 1  3:1 (3:0)
01.10.2022 / 16:05 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW/ danke fürs kurzfristige Aushelfen!), Alex, Niels, Nicklas, Emil, Marko, Conny, Luca, Julian, Ivano (1), Jannick, Killian, Michael.

Die C1 trat am Samstag, 01.10.2022 in Holzmaden gegen die SGM TSG Zell u.A./Hattenhofen an. Nachdem das Spiel wegen einer Verzögerung erst 30 Minuten später angepfiffen werden konnte, war unsere Mannschaft leider überhaupt nicht bei der Sache und hat die ersten 10 Minuten völlig verschlafen. In dieser kurzen Zeit handelte sie sich bereits einen Rückstand mit 3:0 ein. Trotzdem steckte die Mannschaft nicht auf und kam deutlich kampfstärker und konzentrierter aus der Halbzeit. In der 55. Minute erzielte sie so völlig verdient den 3:1 Anschlusstreffer. Die Mannschaft machte eine gute zweite Halbzeit, doch leider konnten die Chancen nicht verwandelt werden. Somit ging das Spiel recht unglücklich verloren.

Das Spiel der C2 gegen die SGM TV Hochdorf/Notzingen wurde wegen Spielermangel auf Dienstag, 04.10. verschoben.

Bericht erstellt von Irene Grimme