TSV Baltmannsweiler 2 – TV Nellingen 2


TSV Baltmannsweiler - TV Nellingen 2  8:2 (6:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Max R., David M., Tim P.(2), Tom W.(2), Emma B., Nick E.(2), Max S., Ben K., Tobi B., Maxim G.(2)

Mit wieder einer neuen Abwehrreihe gingen wir in dieses Spiel, nachdem Jonah und Marcel krankheitsbedingt ausgefallen sind. Unsere Jungs haben das in der 1. Hälfte jedoch sehr gut gemacht und wir erspielten uns zahlreiche Chancen, welche dieses Mal auch genutzt wurden. So stand es zur Halbzeit bereits 6:0. Die Nellinger kamen jedoch besser aus der Pause und gewannen mehr und mehr Zweikämpfe. So war es in der 2. Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, welches wir dennoch mit 8:2 gewannen. In den nächsten Spielen sollten wir es nun auch einmal schaffen, dass wir ein komplettes Spiel konstant zu Ende spielen und die immer wiederkehrenden Nachlässigkeiten abstellen. Wir hoffen natürlich auch, dass wir mal wieder mit unserer kompletten Besetzung an den Start gehen können, denn die nächsten Gegner werden uns wieder alles abverlangen.

Bericht erstellt von Joachim Weber