1. E-Junioren Spieltag der E1 und E2


SC Altbach E2 - TSV Baltmannsweiler E 2  3:14 (0:8)
17.09.2022 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Es spielten: Mike, Luca F., Rabin, Luca K (3). Luka (5), Levi (5), Lorenz (1), Vincent, Rashed

Am Samstag den 17.September 2022 fand der Saisonauftakt unserer E-2 in Altbach statt. Die Jungs kamen sehr gut ins Spiel und führten recht schnell 0:4 und konnten bis zur Pause auf 0:8 erhöhen. Der TSV machte auch nach der Pause ziemlich Druck und erhöhte durch weitere Treffer auf 0:13. Die Altbacher kamen gegen Ende besser ins Spiel und ihnen gelangen noch drei Tore am Stück, da unsere Mannschaft etwas Druck aus dem Spiel nahm. Am Ende gelang noch der Treffer zum Endstand von 3:14. Insgesamt ein eindrucksvoller Sieg und ein guter Start in die Liga. Glückwunsch!

Bericht erstellt von Oliver Simonek

VFB Reichenbach E1 - TSV Baltmannsweiler E 1   0:18 (0:9)
19.09.2022 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mike, Luka K. (3), Levi (3), Leo (1), Luka (6), Rabin (1), Lennox (2), Jakob (1), Lirian (1)

Zum Saisonauftakt unserer E-1 ging es am Montag den 19. September zum Derby nach Reichenbach. Die E-1 begann sehr konzentriert und fand sehr schnell ins Spiel. Gegen überfordert wirkende Reichenbacher stand es nach den ersten zehn Minuten bereits 0:4 und der Vorsprung konnte bis zur Pause auf 0:9 ausgebaut werden. Auch nach der Pause machte unsere Mannschaft dort weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatte und so stand es am Ende 0:18. Eine konzentrierte und durch Spielstärke überzeugende Mannschaftsleistung machte diesen auch in der Höhe verdienten Sieg möglich. Glückwunsch an die Jungs zu dieser Leistung und dem Tabellenplatz 1 nach dem ersten Spieltag.

Bericht erstellt von Oliver Simonek



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.