1. Spieltag Bambinis


24.09.2022 / 00:00 Uhr

Mit großer Vorfreude starteten 2 Mannschaften der Bambinis des TSV Baltmannsweiler nach der Sommerpause in die neue Spielrunde.

Trotz schlechter Wetteraussichten hatten die Kleinen Glück. Wegen Krankheit und der Wettervorhersage hatten leider einige Mannschaften abgesagt. Die Motivation war deswegen nicht geringer- im Gegenteil.

Bei der Mannschaft Baltmannsweiler 1 hatten einige Gegner abgesagt, aber es konnten trotzdem ausreichend Spielpartner gefunden werden.  Trotz keinem Auswechselspieler konnten alle Begegnungen gewonnen werden – teilweise mit großem Abstand.

In Baltmannsweiler 2 spielten viele neue Vereinsmitglieder. Trotz bisher wenig gemeinsamen Training konnte die Mannschaft einige Toren schießen und auch Spiele gewinnen.

Damit sind beide Mannschaften erfolgreich in die neue Runde gestartet und es war ein toller Spieltag.

Bericht erstellt von Katharina Münch