4. Spieltag in Plochingen


Heute waren wir bei tollem Sonnenschein zu Gast in Plochingen. Die Trainer bewiesen wieder ein glückliches Händchen in der Einteilung der Kinder. Unsere 2 Mannschaften waren sehr stark aufgestellt, wodurch wir ein Spiel nach dem anderen gewinnen konnten. Die Jungs hatten herausfordernde Begegnungen und gaben alles. Sie kämpften und zeigten tolles spielerisches Geschick, so dass lediglich 3 von 10 Spielen unentschieden ausgingen. Für die Fans war es einfach toll zu sehen, wie sich die Kinder spielerisch entwickeln.

Es spielten:

Mannschaft 1: Leo, Levi, Luka, Noah, Flo

Mannschaft 2: Luca, Jeremy, Valentin, Leon

Trainerteam: Nick und Kalle

 

Bericht erstellt von Uli Simonek



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.