Stark angefangen – Stark nachgelassen
Zum fünften Spiel der Saison war der TSV B ll in Wendlingen zu Gast. Unser Team 2 ist bisher mit drei Punkten aus vier Spielen nicht gut in die Saison gestartet. Durch den Sieg vom letzten Spieltag waren aber alle positiv gestimmt die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Das Spiel begann direkt stürmisch mit einem Angriff über Nagel der mit dem Ball über die rechte Seite zur Grundlinie marschierte und die Kugel scharf in die Mitte brachte, wo Puchmeier nur noch das Bein zum 0:1 (2.)hinhalten musste. Ein sehr guter Start welcher aber leider nicht lang anhielt. Durch mehrere kleine Unaufmerksamkeiten kamen die Wendlinger öfter zu Torchancen. Dann kam es in der 20.Minute zu einem sehr fragwürdigen Elfer für die Wendlinger, welche dadurch zum 1:1 ausgleichen konnten. Die Schwarz-Gelben kamen nicht zurück ins Spiel. Das 2:1 kam in der 32. Minute durch eine Ecke der Wendlinger. Den Rest der ersten Hälfte schien das Spiel ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten.In der 42. Minute wurde uns leider noch ein klarer Elfer genommen, als Yigit im 16er der Gegner gefoult wurde und der Schiri für die Wendlinger pfiff.
Die zweite Hälfte begann für den TSV B nicht so berauschend wie die Erste. Die Nummer neun der Wendlinger kam in der 50. frei durch, Schubert konnte den Schuss halten, jedoch prallte der Ball vors Tor ab und die 17 der Wendlinger musste nur noch einschieben…3:1. In der 66.Minute kam es dann zum 4:1, durch einen Kopfball aus ca. 3m vor unserem Tor, erneut die Wendlinger Nummer 17.
Gegen Ende der Begegnung schien die Stimmung zu kippen. Der TSVB blieb Torlos für die zweite Hälfte während die Wendlinger noch in der 82. auf den Endstand 5:1 erhöhten.
Tore:
0:1 Puchmeier(2.)
1:1 Binder (21.)
2:1 Bauer (30.)
3:1 Diallo (50.)
4:1 Diallo (66.)
5:1 Diallo (82.)
Auswechslungen:
Ziegele für Schulte (37.)
L. Veser für Nagel (45.)
Tadoh für Koc (61.)
Demut für Ebner (81.)