BLEIB FAIR-Monatssieger heißt Kalle


Mit dem denkbar knappsten Stimmen-Vorsprung wurde Kalle Maier zum wfv BLEIB FAIR-Monatssieger September gewählt. Mit 261 Stimmen setzte sich der Stürmer und Jugendtrainer vom TSV Baltmannsweiler gegen die Konkurrenz durch. Kalle hat sich durch außerordentlich faires Verhalten den Platz eins verdient. Torschütze Kalle Maier gab gegenüber dem Unparteiischen an, seinen Gegenspieler zuvor im Zweikampf gefoult zu haben. Für diese Fairness wurde er nun belohnt. Kalle Maier als BLEIB FAIR-Monatssieger September wird für ein verlängertes Wochenende einen smart EQ seiner Wahl ausfahren dürfen und sich zudem zwei Tickets für ein Heimspiel des VfB Stuttgart aussuchen können. Zudem nimmt er am Ende der Saison 2021/22 an der Wahl zum BLEIB FAIR-Sieger des Jahres teil.

Quelle: https://www.wuerttfv.de/news/kalle-maier/

Bericht erstellt von Tim Scholer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü