Erneuter Auswärtssieg für Baltmannsweiler


TSV RSK Esslingen II - TSV Baltmannsweiler II  0:1 (000:1)
10.11.2021 / 17:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mike Bräuherr, Aris Cobovic, Jakob Dubert, Ania Kotschner, Luca Kotschner, Leo Knöpfler, Lennox Spengler, Levi Simonek, Jeremy Palmer, Florian Wischak

Das goldene Tor schoss Mike Bräuherr

Nach einem stark umkämpften Spiel konnte der TSV Baltmannsweiler seinen 2. Auswärtssieg in Folge einfahren.

Baltmannsweiler beginnt das Spiel von vorne an hellwach und hochmotiviert. In der 4. min. verwandelte Mike B. dann nach einen Einwurf einen schönen unhaltbaren Schuss unter die Latte zur eins zu null Führung. Baltmannsweiler spielt weiter mit drang nach vorne und kam so auch in der 12. min zu einer guten Chance durch Mike B. , wo aber leider am Pfosten scheiterte. Bis zur Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen, jedoch ohne weitere hochkarätige Chancen auf beiden Seiten.

In der 2. Halbzeit fand das Spiel ebenso hauptsächlich im Mittelfeld statt. Baltmannsweiler hatte die besseren Torchancen, wo aber leider nicht verwertet werden konnten. In der Schlussphase drängte der RSK E. auf den Ausgleich, doch Baltmannsweiler verteidigte mit viel Kampf und Leidenschaft die 1 zu 0 Führung bis zum Schluss und konnte so letztendlich den vedienten Auswärtserfolg einfahren und 3 Punkte aus Esslingen mitnehmen. Eine tolle Moral und eine geschlossene Manschaftsleistung entschied hier über das Spiel. Weiter so Balde!!!

Bericht erstellt von Sascha Cobovic



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü