„Wala Sport`s & Spa“ gewinnen den 2. Paulaner Schlösslescup 2015


2 paulaner schloesslescup 2015 1 20151129 2070620863

In einem packenden Finale setzten sich „Wala Sport`s & Spa“ nach 8 Meterschiessen durch…..

Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2. Der Ausgleichstreffer für den späteren Gewinner viel erst kurz vor Schluss gegen die spielstarken Kicker „Freiwillige Feuerwehr Hegenlove“. Alles deutete auf einen souveränen Sieg der Feuerwehr hin. Sie führten im Finale bereits mit 2:0, doch „Wala Sport`s & Spa“ hielten dagegen und holten den Rückstand auf. Im 8 Meterschiessen hatten sie dann die besseren Nerven und entschieden das Spiel für sich. 2 paulaner schloesslescup 2015 1 20151129 2070620863
Den 3. Platz belegten „The big beer theorie“ die sich gegen „Die Namenslosen“ durchsetzen konnten. Unsere Dauergäste die „Dienstagskicker“ sorgten vor allem beim Abendprogramm für Unterhaltung (die dort auftretenden Personen sind mir namentlich entfallen) wobei es auch sportlich wesentlich besser lief als die letzten Turniere (zumindest wie wir das in Erinnerung haben). Vermutlich lag dies an der Namensumbenennung des Teams in „Die untalentierten Dienstagskicker“ 🙂
Auch dieses Jahr war es wieder ein faires Turnier was bei Hobbyturnieren ja nicht immer der Fall ist. Vielen Dank dafür, so macht Fußball Spaß. Für Speis und Trank sorgten wie im Vorjahr die Veranstalterin „Ella“ und ihr Team. Die Preise für die Teams wurden von Paulaner bereitgestellt. 
Bis zum nächsten Jahr 

„Eure Turnierleitung AH Baltmannsweiler“

Linkliste:

Bericht erstellt von Michael E.