2. Platz beim Kleinfeldturnier in Wernau


Es spielten (Tore in Klammern): Schrag (1), Bender (2), Glotz J., Weber P. Spangenberg (1), Kirra, Jaskola (2), Ziegler M. (3), Hörz J., Ebner S.

Der TSV Baltmannsweiler spielte stark auf und konnte die Gruppenphase mit 3 Siegen und 5:1 Toren ungeschlagen auf Platz 1 beenden. Auch im Halbfinale konnte man spielerisch überzeugen und sicherte sich durch ein 4:1 völlig verdient den Finaleinzug. Im Finale wartete dann der TV Hochdorf. Auch hier war die AH aus Baldemore die spielerisch bessere Mannschaft und hat zahlreiche hochkarätige Torchancen. Einzig der Torabschluss ließ zu wünschen übrig und so konnten die Hochdorfer mit ihrer einzigen Gelegenheit den Siegtreffer erzielen. So blieb am Ende ein trotzdem sehr guter 2. Platz für die AH des TSVB. Alles in allem war es wieder ein durchweg gelungenes Turnier in Wernau (sowohl auf als auch abseits des Platzes).

Vorrunde:
TSV Baltmannsweiler – TSV Neuhausen 2:0
TSV Baltmannsweiler – TV Unterboihingen 1:0
TSV Baltmannsweiler – TSV Wernau 2:0

Halbfinale:
TSV Baltmannsweiler – Inter 4:1

Finale:
TSV Baltmannsweiler – TV Hochdorf 0:1

Bericht erstellt von Steffen Gotschy