2. Spieltag


SGM Schurwald 1 - TSV Köngen  2:2 (1:2)
24.09.2023 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Justin (TW), Ole, Alexandre (1), Claudio, Nicklas, Elias, Patrick, Nadir (1), Raphael, Oskar, Niklas, Frederik, Christian, Nico.

Am 2. Spieltag trat die B1 zu Hause in Baltmannsweiler gegen den TSV Köngen an. Nach dem 0:1 Rückstand in der 20. Minute, konnte unsere SGM in der 25. Minute den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der TSV Köngen auf 1:2. In der 58. Minute schossen wir dann das Tor zum 2:2 Endstand.


TSV Berkheim - SGM Schurwald 2  3:2 (1:0)
24.09.2023 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Marko, Emil, Niels, Jannick, Kassem, Constantin, Baseri, Kilian (1), Alex, Marvin, Lukas, Finn, Ahmad (1).

Die B2 trat auswärts gegen den TSV Berkheim an. Von Beginn an machte unsere SGM das bessere Spiel, erkämpfte sich viele Zweikämpfe im Mittelfeld. Leider wurden nur die vorhandenen Torchancen nicht genutzt. So fiel in der 19. Minute das Führungstor für den TSV Berkheim. In der zweiten Halbzeit erhöhte der Gegner dann auf 2:0. Durch einen Foulelfmeter konnten wir den 2:1 Anschlusstreffer erzielen, leider gefolgt vom 3:1 durch Berkheim. Kurz vor dem Ende verkürzten wir wieder auf 3:2 und versuchten nochmal alles, den verdienten Ausgleich zu erzielen, was leider nicht gelang. Gegen einen Gegner, der mit Ausnahmegenehmigung mit 3 A-Jugendspielern antreten durfte, waren wir unverschuldet stellenweise nicht in der Lage mitzuhalten, trotz einer guten spielerischen Leistung. Zum unglücklichen Ergebnis kam noch eine schwere Verletzung unseres Spielers Baseri hinzu, dem wir alle eine schnelle Genesung wünschen.

Bericht erstellt von Irene Grimme