3. D-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - TB Ruit  0:1 (0:1)
10.10.2020 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emil H. (TW), Alex, Niels, Nicklas, Jannick, Marian, Emilian, Bennet, Max, Marko, Emil S., Ivano

Die D1 trat am Samstag, 10.10.2020 zu Hause gegen den TB Ruit an. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel, mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. In der 12. Minute kam der Gegner das erste Mal vor das Tor unserer Mannschaft, die Abwehr war etwas unsicher oder so erzielte der TB Ruit überraschend das 0:1. Nach dem Rückstand waren wir trotzdem weiter gut am Ball, das Mittelfeld gehörte größtenteils uns. Es gab eine schön herausgespielte Ecke und einen Freistoß aus guter Position, trotzdem konnten wir keinen Treffer erzielen. Auch aus der Halbzeit kam unsere Mannschaft stark zurück, es gab mehr Bewegung vor dem Tor des TB Ruit. Dennoch gelang uns auch hier nicht, den Druck vom Mittelfeld bis nach vorne aufrecht zu erhalten und es gab deutlich zu wenig Torchancen. Somit wurde die Partie knapp mit 0:1 verloren.

 

 


Die D2 hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Bericht erstellt von Irene Grimme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü