3. Spieltag Bambinis in Oberesslingen / 4. Spieltag in Hochdorf


Es spielten (Tore in Klammern): Nils (2), Aurel, Leon (1), Vali (10), Felix (6), Noah (1), Luis (2), Line (6) und Luka (9)

Am Samstag, 12.10.19 starteten die Bambinis mit ihren Trainern Kalle und Nick in den Spieltag. Früh morgens ging es los nach Oberesslingen. Das Wetter war leider sehr regnerisch, das konnte aber unserer guten Laune nichts anhaben. Dort warteten viele aufregende Spiele auf die kleinen Fußballer, die in zwei Mannschaften antraten. Sie starteten gleich mit einem Sieg gegen Oberesslingen ins Turnier 8:1. Die weiteren Partien gegen Wäldenbronn, Denkendorf, Deizisau wurden alle eindeutig gewonnen, eines ging unentschieden aus.

Am 19.10.19 waren die Bambinis zu Gast in Hochdorf. Leider war das Wetter wieder sehr trübe. Die Jungs waren wie immer hochmotiviert und konnten ein hervorragendes Turnier spielen. Alle Begegnungen wurden gewonnen!

Bericht erstellt von Uli Simonek


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü