3. Spieltag der Knirpse in Wäldenbronn


Bei strahlendem Sonnenschein traten wir voller Motivation zu unserem 3. Spieltag an. In der 1. Partie hieß der Gegner TV Nellingen. Die Nellinger begannen wieder sehr stark und spielten ein schnelles Tempo. Unsere Mannschaft konnte gut dagegenhalten. Mike im Tor verhinderte die Nellinger Führung. Unsere Antwort folgte prompt mit einem 1:0. So konnte es weitergehen! Torschütze: Luca K.
Im 2. Spiel war der Gegner TSV Scharnhausen. Es war anfangs ein Spiel auf Augenhöhe, was sich nach dem 1:0 von Jakob änderte. Die Jungs drehten auf und zeigten richtig Spaß am Spiel. Levi erzielte den Endstand zum 2:0. Torschützen: Jakob und Levi.
Als 3. Spiel stand ein Lokalderby gegen Lichtenwald an. Die Baltmannsweiler Mannschaft war von Anfang an überlegen. Luca K. erzielte das 1:0. Kurz danach verwandelte Levi einen Eckball direkt ins Tor zum 2:0 – ein echtes Tor des Monats sagte der Trainer. Leo war diese Woche wieder dabei und tänzelte seine Gegner wie gewohnt aus. Ein toller Pass auf Jakob und es stand 3:0. Den Endstand zum 4:0 erzielte Luca K.. Torschützen: Luca K., Levi, Jakob.
Im letzten Spiel gegen den RSK Esslingen ließen die Kräfte der Jungs nach. Sie hielten bis kurz vor Schluss den starken Esslingen stand, mussten sich aber 1:0 geschlagen geben.
Vielen Dank an die Baltmannsweiler Knirpse und das Trainer Team für einen großartigen Spieltag!

Bericht erstellt von Uli Simonek


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü