3. Spieltag der Rückrunde in Hochdorf


Am Samstag 18. Mai waren die Bambinis zu Gast beim TV Hochdorf. Baltmannsweiler war wieder mit 2 Bambini Mannschaften vertreten. Das Turnier war von Sonne begleitet und die Kinder spielten voller Motivation und zeigten einen tollen Teamgeist. Es wurden in beiden Mannschaften Spiele gewonnen, verloren und unentschieden gespielt. Die stärksten Gegner kamen diesen Samstag aus Nellingen. Unsere beiden Mannschaften kämpften bis zum Schlusspfiff mit aller Kraft, konnten aber beide Spiele nur knapp nicht gewinnen. Die Zuschauer waren voll dabei und haben alle mit gefiebert- super spannende Spiele. Natürlich waren unsere Bambinis die Sieger der Herzen!
Vielen Dank auch an das tolle Trainerteam Kalle und Nik- ihr macht das prima!!!

Es spielten:
Mannschaft 1: Line, Nils, Leon, Lennox, Luka
Mannschaft 2: Luka F., Levi, Luca, Leo, Flo, Jakob

Trainer: Kalle und Nik

Bericht erstellt von Uli Simonek