4. D-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler II - TSV Neckartenzlingen  8:2 (4:2)
14.10.2020 / 18:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Finn (TW), Rian (1), Paul, Luca, Ivano, Jannick (3), Conny, Robin, Emil S., Max (3).

Am Mittwochabend 14.10.2020 trat die D2 zu Hause gegen den TSV Neckartenzlingen an. Gleich in der 2. Minute erzielte der Gegner den frühen Führungstreffer zum 0:1. Doch unsere Mannschaft setzte gut dagegen und konnte so in der 5. Minute bereits den Ausgleich erzielen, direkt gefolgt vom 2:1 in der 6. Minute. Die nächsten Minuten war es ein recht ausgeglichenes Spiel, was sich dann im 2:2 in der 15. Minute wiederspiegelte. Von da an drehte unsere Mannschaft so richtig auf: noch vor der Halbzeit fiel das 3:2 in der 18. Minute und das 4:2 in der 27. Minute. Auch in der zweiten Hälfte gab es viele gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld und ein gutes Zusammenspiel sowohl in der Abwehr als auch nach vorne. So konnte dieses Mal das Spiel völlig verdient und deutlich mit 8:2 am Ende gewonnen werden!


TSG Esslingen - TSV Baltmannsweiler I  3:1 (2:0)
15.10.2020 / 17:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Alex, Niels, Nicklas, Emil H., Marian, Emilian (1), Jannick, Bennet, Kilian, Marko, Semih.

Einen Tag später, am Donnerstag 15.10., hatte dann die D1 ihr Spiel bei der TSG Esslingen. Von Beginn an stand unsere Mannschaft ordentlich unter Druck und fand nicht richtig ins Spiel. Dank unseres sehr stark spielenden Ersatztorwarts aus der E-Jugend, fiel das 1:0 für die TSG erst kurz vor der Halbzeit in der 27. Minute. Auch in der zweiten Halbzeit passierten zu viele kleinere und größere Fehler, sodass in der 40. Minute das 2:0 für die TSG fiel. Ohne nennenswerte Chancen gelang unserer Mannschaft in der 54. Minute etwas glücklich der Anschlusstreffer. Mit etwas Hoffnung, doch noch ein Unentschieden erzielen zu können, warfen wir jetzt alle Kräfte nach vorne und kassierten kurz vor Schluss dann noch das 3:1. Ein herzliches Dankeschön an Tom fürs Aushelfen im Tor bei der D-Jugend!

Bericht erstellt von Irene Grimme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü