4. E-Jugendspieltag


17.10.2020 / 12:00 Uhr

Beide E-Jugendmannschaften hätten am Samstag, 17.10.2020 gegen den VfB Reichenbach/Fils gespielt. Die erste Mannschaft zu Hause, die zweite Mannschaft wäre auswärts angetreten. Am Freitagabend wurden dann beide Partien recht kurzfristig durch den Gegner abgesagt. Hier gab es Schwierigkeiten, die Verantwortung für die einzuhaltenden Corona-Maßnahmen an die Trainer zu übertragen. Damit unsere E-Jugend nicht wieder traurig und ohne Spieltag da steht, haben sich die Trainer kurzerhand entschieden, mit zwei eigenen E-Jugendmannschaften gegeneinander anzutreten, als Trainingsspiel. Diese Entscheidung freute die jungen Kicker sehr und so konnte am Samstagvormittag dann doch noch gekickt werden!

Bericht erstellt von Irene Grimme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü