4. Saisonspiel gegen TSV Oberensingen


TSV Baltmannsweiler - TSV Oberensingen  2:0 (1:0)
14.10.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Ida, Josy, Lara (2), Leni, Leonie, Nele, Pia, Sarah K., Sophie, Verena

Am Freitag 14.10.22 war der Tabellenzweite aus Oberensingen bei uns zu Gast. Mit Spannung erwartete man dieses Spiel, da unsere Mannschaft gegen den punktgleichen Verfolger unbedingt gewinnen wollte, um die Tabellenführung zu behaupten.

Dementsprechend konzentriert gingen wir ins Spiel und konnten mit einem tollen Angriff gleich in der 1.Minute das 1:0 erzielen. Danach war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften konnten ihre zahlreichen Torchancen nicht verwerten. So gingen wir mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Hochmotiviert begannen wir die 2. Spielhälfte. Beide Mannschaften hatten sich vorgenommen nochmal Alles zu geben. Wir erhöhten den Druck und waren von nun an die klar bessere Mannschaft. Dennoch dauerte es bis zur 70.Minute bis wir endlich mit dem 2:0 belohnt wurden. In den letzten 10 Minuten warf der Gegner nochmal Alles nach vorne, aber unsere Abwehr und unsere starke Torhüterin machten jede Chance zunichte.

Somit gewannen wir ein tolles und spannendes Spiel verdient mit 2:0 und verteidigten erfolgreich unsere Tabellenführung.

Danke an die zahlreichen Eltern, die unsere Mannschaft vom Spielfeldrand aus toll unterstützt haben.

Bericht erstellt von Sibylle Weber