Vierter Spieltag


SGM Schurwald 1 - FV Spfr Neuhausen   6:0 (4:0)
08.10.2023 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Justin (TW), Ole, Kassem, Ahmad (1), Frederik, Nicklas, Patrick (2), Nadir, Raphael, Nico, Christian (1), Alexandre (1), Oskar (1), Niklas.

Am Sonntag, 8.10.2023 trat die B1 unserer Spielgemeinschaft zu Hause in Baltmannsweiler gegen den FV Spfr Neuhausen an. Von Beginn an ließen wir dem Gegner keine Chance und konnten bereits in der 10. Minute mit 1:0, direkt gefolgt vom 2:0 in der 13. Minute, in Führung gehen. Auch nach der Halbzeit ging das Tore schießen weiter und wir konnten das Spiel sehr erfolgreich mit 6:0 gewinnen.

 


TB Ruit 1 - SGM Schurwald 2  4:5 (2:1)
08.10.2023 / 10:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tim (TW), Emil, Marvin, Jannick (1), Kilian (1), Chris (1), Alex, Cyrill, Constantin (1), Niels, Sam, Marko, Daniel (1).

Die B2 trat auswärts beim TB Ruit 1 an. Von Beginn an war es ein sehr kampfbetontes Spiel. Wir gerieten gleich in der 5. Minute mit 1:0 in Rückstand, konnten diesen aber zwei Minuten später wieder ausgleichen. So sollte es auch über das komplette Spiel hinweg immer wieder laufen. In der 37. Minute fiel das 2:1 für Ruit, kurz nach Wiederanpfiff in der 2. Halbzeit konnten wir wieder ausgleichen. Unsere Mannschaft zeigte einen wirklich großen Kampfgeist und eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Es mussten viele Fouls weggesteckt werden und dann auch der erneute Rückstand zum 3:2, der wieder nur wenige Minuten später durch ein Freistoßtor ausgeglichen werden konnte. In der 68. Minute stand es dann 4:4 unentschieden. Jetzt setzte unsere Spielgemeinschaft alles daran, endlich in Führung zu gehen, was dann auch in der 80. Minute gelang. So konnte das aufregende Spiel mit 4:5 gewonnen werden.

 

Bericht erstellt von Irene Grimme