5. D-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - TSV RSK Esslingen I  1:1 (0:1)
17.10.2020 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Alex, Niels, Nicklas (1), Emil, Marian, Emilian, Bennet, Kilian, Marko, Max, Jannick.

Am Samstag 17.10.2020 trat die D1 zu Hause gegen den TSV RSK Esslingen I an. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation hatte sich unsere Mannschaft im Vorfeld Chancen ausgerechnet, heute mal mit Punkten vom Platz zu gehen. Doch wie schon unter der Woche machten wir ein ordentliches Spiel, aber ohne den nötigen Druck Richtung gegnerisches Tor. Auch der TSV RSK Esslingen erspielte sich eigentlich keine nennenswerten Chancen, kam aber in der 16. Minute recht glücklich zum 0:1 Führungstreffer.  Es folgten zwei Latten- und Pfostentreffer unserer Mannschaft, leider ohne Erfolg. Das gleiche Bild zeigte sich auch nach der Halbzeit. Immer wieder gute Aktionen, aber die nötigen Pässe in die Spitze kamen nicht an. Dennoch zeigte unsere Mannschaft Kampfbereitschaft und kam so kurz vor Schluss zum 1:1 Ausgleich durch einen verwandelten Hand-Neunmeter. Wieder ein Dankeschön an unseren E-Jugendtorwart Tom, der die Mannschaft erneut unterstützte und seine Sache gut gemacht hat!

Bericht erstellt von Irene Grimme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü