5. E-Jugendspieltag


TV Nellingen 1 - TSV Baltmannsweiler I  5:1 (3:0)
24.10.2020 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Amin, Lenny (1), Lisa, Yannis, Nicklas, Nick, Julian

Am Samstag, 24.10.2020, trat die E1 auswärts beim TV Nellingen I an. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft etwas unsicher, der Gegner wirkte deutlich wacher und aktiver. So viel dann in der 13. Minute das 1:0 für den TV Nellingen und kurz darauf in der 17. Minute das 2:0. Auch unsere Mannschaft hatte zwei Chancen, die eine ging knapp am Tor vorbei, die andere konnte vom Torwart der Nellinger pariert werden. Mit einem ernüchternden 3:0 ging es für unsere junge Truppe in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff zeigte unsere Mannschaft, dass sie nochmal alles versuchen möchte und nicht aufgegeben hat. So konnten wir in der 32. Minute den 3:1 Anschlusstreffer erzielen und es gab wieder etwas Zuversicht. Doch leider schafften wir es nicht, noch weitere Tore zu erzielen und mussten ein 5:1 für den TV Nellingen verkraften. Es bleiben aber noch 3 weitere Spieltage in dieser Runde, also Kopf hoch!

 

Bericht erstellt von Irene Grimme

TSV Baltmannsweiler II - TSV Köngen III  2:4 (1:2)
24.10.2020 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Michi, Luca, Luis G., Ahmat, Janne, Neno (1), Emil, Luis E. (1)

Bei schönem Wetter war heute der TSV Köngen III zu Gast auf dem Schurwald. Im Großen und Ganzen war das Spiel ausgeglichen mit etwas mehr Spielanteilen der Köngener. Das 0:1 kassierten wir nach Unordnung in der Abwehr schon in der 7. Minute. Das 0:2 folgte dann in der 16. Minute. Wir spielten nun besser und hatten unsererseits einige hochkarätige Chancen die leider ungenutzt blieben. Dann aber, kurz vor dem Halbzeitpfiff, der Anschlusstreffer von Luis E. Die zweite Halbzeit ein ähnliches Bild. Durch Stellungsfehler in der Abwehr und Mittelfeld bekamen wir in der 40. Und 45. Minute zwei Gegentore. Kurze Zeit später nochmal der Anschlusstreffer durch Neno zum 2:4 Endstand. Trotz der Niederlage eine solide Leistung unserer Jungs.

Bericht erstellt von Tim Scholer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü