5. E-Junioren Spieltag TSV Baltmannsweiler I : TV Nellingen I


TSV Baltmannsweiler - TV Nellingen   6:10 (1:4)
Es spielten (Tore in Klammern): Tom (TW), Noah (TW), Julian, Luis E., Nick, Nicklas (1), Lenny (4), Lennox, Ahmad.

Im Mittwochabend-Spiel am 06.04.2022 trat unsere E1 zu Hause gegen den TV Nellingen 1 an. Von
Beginn an tat sich unsere Mannschaft schwer, ins Spiel zu finden, während der TV Nellingen
ordentlich Druck machte. So viel in der 5. Minute das 0:1 und in der 13. Minute das 0:2. Noch
während der ersten Halbzeit wurde versucht, die Mannschaft umzustellen, um besser auf den
Gegner reagieren zu können, was aber weiterhin schwierig war. So stand es bereits in der 24. Minute
0:4. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte direkt vor dem Halbzeitpfiff durch einen
schönen Torschuss mit anschließendem Eigentor immerhin auf 1:4 verkürzen. Auch nach der Halbzeit
startete unsere Mannschaft motiviert, an Aufgeben war nicht zu denken! In der 29. Minute kam die
Mannschaft auf 2:4 heran. Das Toreschießen ging auf beiden Seiten teilweise im Minutentakt weiter.
Am Ende stand es dann 6:10.

Bericht erstellt von Irene Grimme