5. Spieltag E1 gegen Aichwald


ASV Aichwald I - TSV Baltmannsweiler I  1:14 (1:7)
14.10.2023 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Aurel, Leon, Felix (3), Noah W. (1), Lori, Luka (5), Lirian, Noah P. (1), Nils (3), Mats (1), Benni

Am letzten Spieltag der Quali-Staffel stand das Schurwaldderby gegen den ASV Aichwald I an.

Unsere Mannschaft war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und lies keinen Zweifel aufkommen, dass auch das letzte Spiel der Qauli-Staffel 19 gewonnen werden wollte. So setzten sich unsere Jungs dauerhaft in der Hälfte der Aichwälder fest und konnten Tor um Tor erzielen, so dass man mit einer verdienten 7:1-Führung in die Halbzeit ging.

An diesem nasskalten Oktobertag gaben unsere Jungs in der zweiten Halbzeit weiter das Tempo vor und erspielten sich immer wieder gefährliche Torchancen. So konnte man das Ergebnis am Ende bis auf 14:1 stellen.

Somit konnten in der diesjährigen Quali-Staffel alle 5 Spiele gewonnen werden. Vorallem die Art und Weise, sowie die mannschaftliche Geschlossenheit haben dabei überzeugt. Eine wahnsinnig tolle Leistung!

Bericht erstellt von Patrick Weber