6:0 Sieg gegen den FV Plochingen


Es spielten (Tore in Klammern): Grimme, Scholer T.(1), Glotz J., Ziegler(1), Gökhan, Dörr, Eppler, Fotarellis, Heber(2), Nufer, Rocktäschel, Schneider, Spangenberg, Weber J., Wien, Wurst(1), Bender(1)

Im Freundschaftsspiel gegen ein ersatzgeschwächtes Team aus Plochingen konnten wir uns mit 6:0 durchsetzen. Am heutigen Tage hatte der FV Plochingen nicht viel entgegenzusetzen. Zur Halbzeit lag man zwar nur mit 1:0 in Führung aber in der zweiten Hälfte konnte man die Überlegenheit dann auch in Tore ummünzen. Es trafen der überragende Heber gleich 2mal, Bender, Ziegler, Scholer sowie unser Torjäger Achim Wurst sodaß es am Ende 6:0 stand. Alles in allem war es ein von beiden Seiten sehr fair geführtes Spiel mit einem überdurchschnittlichen Schiedsrichter 🙂

 

Bericht erstellt von Michael E.