Abschlussfest E-Jugend


Am 7. Juli feierte die E-Jugend ihr Sommerabschlussfest auf dem Sportgelände. Bei schönstem Wetter trafen sich alle Kids mit Familien, um das so mega erfolgreiche Fussballjahr ausklingen zu lassen! Beide E-Jugendmannschaften wurden ja Meister in ihrer Staffel! Es gab ein leckeres Buffet, die Kinder konnten nach Herzenslust nochmals kicken und zum Schluss gab es dann sogar noch ein Neunmeterschießen: Papas gegen Mamas gegen Kinder! Klar, dass die Kids gewonnen haben! Die Trainer bedanken sich bei allen Eltern für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison! Unseren Trainer Rainer müssen wir leider verabschieden, danken ihm aber für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren! Ein Teil der Mannschaft wird nach der Sommerpause zur D-Jugend hochwechseln! Diesen Spielern wünschen wir für die neue Saison schon mal einen guten Start und allen anderen eine schöne Sommerpause und bis bald!

Bericht erstellt von Irene Grimme