Abschlussspieltag der Knirpse


Es spielten (Tore in Klammern): Luis E., Lisa, Nicklas, Julian, Ania, Lukas, Tom

Der letzte Spieltag für unsere Knirpse in diesem Jahr fand am 20. Oktober auf der Katharinenlinde beim TSV RSK Esslingen statt. Bei nochmals schönem und sonnigem Herbstwetter liefen 7 hoch motivierte Knirpse als erstes gegen den TSV Scharnhausen auf und gewannen das Spiel 2:1. Das Spiel gegen den TSV RSK Esslingen war wie erwartet schwer und ging leider mit 2:0 verloren. Danach folgte ein super überzeugendes 5:0 gegen den TSV Denkendorf 3 und ein tolles 3:0 gegen den TSV Wäldenbronn 3. Das Spiel gegen die SG Eintracht Sirnau ging leider mit einem knappen 1:0 verloren. Da unser letzter Gegner der TV Nellingen versehentlich zu früh abgereist war, spielten wir zum Schluss nochmals gegen den TSV RSK Esslingen und konnten dieses Spiel dann 3:0 gewinnen. Wir haben in den letzten Wochen tolle Spiele unserer Knirpse gesehen. Jetzt geht es ins „Winterhalbjahr“, wo leider keine Spieltage anstehen, aber ab und an ein Hallenturnier gespielt wird.

Bericht erstellt von Irene Grimme