AH – Skiausflug 2020


Am 23.01.2020 starteten die AH – Fußballer nach Obermaiselstein in die Sturmannshütte zum Ski – Ausflug. Das ersten Autos fuhren am Morgen über Oberstdorf zur Hütte und der Bus von der Rohräckerschule angemietet fuhr am Abend direkt auf die Hütte. Nach kurzer und geselliger Begrüßung, ging man bei Wurstsalat und Romadur zum gemütlichen Abend über.
Am Freitag ging es früh am Morgen zum Ski –fahren an die Kanzelwand. Bei sonnigem Wetter hatten wir einen herrlichen Skitag mit gelungenen (langen) Abfahrten und präzise gefahrenen Einkehrschwüngen. Am Abend kochte unser Chef – Koch Andi lecker Leberkäse mit Kartoffelsalat und feiner Zwiebelsoße. Das Tischkicker – Turnier war der Start in einen gelungen Abend mit Karten spielen, Darts werfen und Musik einlagen.
Am Tag 3 ließen wir es etwas gemütlicher angehen. Nach einem längeren Frühstück starten wir zu unserm 2.Ski – Tag nach Bolsterlang. Die Abfahrten wurden gekonnt und gemütlich gefahren. Nach dem letzten Schwung trafen wir uns noch in der Tal – Hütte mit dem Grillweltmeister zu einem gemeinsamen Glas. Der letzte Hüttenabend begann mit Maultaschen und Kartoffelsalat und fand seinem Schluss in der Nacht mit Schwarzwust, Salami, Romadur und Zwiebel in der Nacht.
Am Sonntag ging es nach dem Frühstück und dem Aufräumen der Sturmannshütte wieder nach Hause. Ein herrlicher Ausflug mit vielen lustigen Geschichten ging zu schnell vorbei. Aber zum Glück steht der Termin für 2021 schon wieder fest.

Hier geht´s zur Bildergalerie…..


Bericht erstellt von Ralf Heber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü