TSV Lichtenwald gewinnt AH Turnier in Baltmannsweiler


Nach 3 Jahren war es endlich wieder soweit. Das traditionelle AH-Turnier in Baltmannsweiler fand wieder statt. Die Wettervorhersage für den Tag war leider nicht so rosig, um so mehr freuten wir uns das es die meiste Zeit trocken blieb.
Erstmalig in der Geschichte des Turniers gewann der TSV Lichtenwald den Pokal. Sie setzten sich im Finale gegen die ebenfalls sehr stark auftretenden Mannschaft der CG Stuttgart durch. Ein Achtmeterschiessen brachte die Entscheidung zugunsten unserer Nachbarn aus Lichtenwald. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der ASV Aichwald ebenfalls im Achtmeterschiessen gegen das Heimteam aus Baltmannsweiler durch.
Das Turnier fand danach seinen Ausklang mit einem Bier, roter Wurst, leckerem Schweinbraten und dem von Turmstuben gesponserten Kartoffelsalat (vielen Dank dafür). Ein bisschen Musik im Anschluss durfte natürlich auch nicht Fehlen.
Einen großen Dank auch noch an alle teilnehmenden Mannschaften die allesamt zu einem fairen Turnier beigetragen haben.

 

Die Platzierungen:
1. TSV Lichtenwald
2. CG Stuttgart
3. ASV Aichwald
4. TSV Baltmannsweiler
5. TB Ruit
6. SF Wernau
7. SG Weinstadt / Großheppach
8. TV Hochdorf
9. Team Schurwald
10. 1. FV Stuttgart 1896
11. TSV Haubersbronn

————————————————-
Zur Bildergalerie…
Zu den Ergebnissen…
————————————————

Bericht erstellt von Michael E.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.