Als Tabellenführer in den Lockdown!


SGM Aichwald/Baltmannsweiler - TSV Oberensingen 2  3:0 (0:0)
28.10.2020 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Louis Reichert, Toni Wien, Niklas Jungkind, Luis Ulmer, Jonas Schneider, Pit Richter, Hannes Vlasina, Fabian Grasmann, Xaver Raab (2), Adrian Kelmendi, Elias Weindel (1), Johannes Schmid, Lasse Wendt

Erfolgreicher Abschluss der englischen Woche!

In unserem wahrscheinlich letzten Spiel in diesem Jahr taten wir uns am Anfang etwas schwer.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten wenig Torchancen.
Nach der Pause lief es dann deutlich besser. In der 45. Minute platzte dann der Knoten. Nach einem weiten Abschlag von Louis lief Xaver auf einmal alleine auf den Torwart zu. Diese Chance ließ er sich nicht entgehen und verwandelte souverän zur Führung. 10 Minuten später folgte das 2:0. Nach einem super Pass von Lasse war es wieder Xaver, der alleine auf den Torwart zulief und wieder die Nerven behielt.
Jetzt ließen wir den Ball schön laufen und kamen durch tolle Kombinationen immer wieder zu Möglichkeiten.
In der 73. Minute spielte Toni einen tollen weiten Ball auf Xaver, dieser passte auf Elias, der dann das 3:0 erzielte.

Nach diesem souveränen Sieg sind wir Tabellenführer! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Man darf nicht vergessen, dass wir erst seit dieser Saison die Spielgemeinschaft mit Aichwald haben. Das heißt, in dieser Zusammensetzung spielen die Jungs erst seit diesem Sommer miteinander. Von bisher 6 Spielen haben wir lediglich das erste Punktspiel verloren. Seitdem hat sich die Mannschaft stetig weiterentwickelt und steht jetzt verdient auf Platz 1!
Macht weiter so!

Bericht erstellt von Abu Taye-Veser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü