Ausflug ins Sauerland


Es spielten (Tore in Klammern): Dannenmann, Weber P., Gotschy, Schneider, Veser, Engisch, Roith, Ziegler G., Rommer, Weber J., Grimme

An diesem Wochenende machten sich 11 AH‘ler auf die Reise ins Sauerland, genauer gesagt nach Deilinghofen. Mit der Bahn ging es Freitag morgens bereits um kurz vor 7 Uhr los. Etwas Proviant wurde von unserem Reiseguide Ralf Schneider natürlich eingepackt. Gegen 13:00 Uhr wurden wir dann von unseren Deilinghofener AH’lern am Iserlohner Bahnhof empfangen. Von da an ging es weiter zu unseren echt tollen Unterkunft nach Hemer. Hier erwartete uns ein kühles helles und leckerer überbackener Schafskäse. Gegen Abend ging es dann auf das Sportgelände von Deilinghofen wo uns ein tolles Fest mit Mucke und wie es sich gehört mit  Essen und Trinken erwartete. Am späten Abend ging es zurück ins Hotel wo es dann noch für manchen bis in die frühen Morgenstunden weiterging.
Am Samstag stand dann eine Fussbalturnier auf dem Programm. Alle einstigen (die Anzahl war in diesem Bereich eher höher) und aktuellen Fußballtalente zeigten ihr Können auf dem künstlichen Rasen. Ziel war es zumindest ein Tor zu erzielen was uns im 3. Spiel erfolgreich gelungen war. 3 knappe Niederlagen und ein Sieg im offiziellen Turnier. 2 Einlagespiele, mit 2 Siegen, eines zusammen mit unseren Sportsfreunden aus Deilinghofen in einem Team waren angesagt. Zu erwähnen wären hierbei Szenen wie eine gekonnte Flugrolle von Patrick Roith nach einem Foul, die Ballannahmequlitäten von Joa Weber und die Laufstärke von Abu Veser beim Umschalten in die Defensive.
Am Abend ging es dann in unser Hotel akropolis wo wir uns mit griechischen Köstlichkeiten stärkten. Unsere Gastgeber waren wie schon am Freitagabend immer dabei. Echt der Hammer die Jungs und Mädels. Auch dieses mal würde es für den einen oder anderen recht spät.
Am Sonntag früh war dann noch ein Weißwurstfrühstück angesagt und anschließend ging es per Zug wieder zurück nach Plochingen wo wir gegen 21:10 Uhr ankamen.

Einen herzlichen Dank geht an unseren Gastgeber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ihr seit echt der Hammer. Hoffentlich klappt es bald mal wieder. Ihr bei uns oder wir bei Euch.

Zu den Bildern geht´s hier…

Bericht erstellt von Michael E.