Auswärts weiterhin mit weißer Weste!


TV Neidlingen - SGM Aichwald/Baltmannsweiler  1:4 (0:3)
21.10.2020 / 19:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Reichert, Wien, Jungkind (1), Ulmer, Schneider, Ohr (2), Vlasina, Grasmann, Raab (1), Richter, Weindel, Schmid, Pless

Auswärts 100% erfolgreich!

Am Mittwochabend waren wir beim aktuellen Tabellenführer TV Neidlingen zu Gast.
Von Beginn an waren wir hochkonzentriert und hatten bereits in der 1. Minute die erste Chance, die leider über das Tor ging. In der 3. Minute folgte dann die 2. Möglichkeit zur Führung, welche aber auch nicht genutzt wurde. Die Jungs liesen sich aber nicht beirren und setzten den Gegner durch frühes und aggressives Pressing weiter unter Druck. In der 11. Minute wurde dies dann endlich belohnt. Nachdem wir die Neidlinger wieder mal im Spielaufbau störten, konnten sie sich nur mit einem Rückpass zum Torwart helfen. Xaver ging auch diesem Ball hinterher, sodass der Torwart den Ball in die Hände aufnahm. Folgerichtig gab es einen Freistoß, den Xaver blitzschnell ausführte und quer auf Jannik legte. Der behielt die Nerven und traf zur 1:0 Führung. In der 26. Minute hatte Neidlingen die große Chance zum Ausgleich, die sie aber zum Glück nicht nutzen konnten. In der 33. Minute setzte sich Niklas außen super durch und brachte eine perfekte Flanke in die Mitte, wo Xaver sich freigelaufen hatte und den Ball zum 2:0 ins Tor beförderte. 5 Minuten später gab es fast eine Kopie vom letzten Tor. Xaver scheiterte aber im ersten Versuch am Torwart, legte dann aber super auf Niklas zurück der zum 3:0 traf.
In der 2. Halbzeit erhöhte Neidlingen den Druck, wir hielten aber gut dagegen. In der 50. Minute war auf einmal ein Neidlinger alleine vor unserem Tor, Louis parierte aber stark und hielt sein Tor sauber.
10 Minuten vor dem Ende machten wir dann endgültig den Sack zu. Jannik erzielte mit seinem 2. Tor das 4:0.
Leider konnten wir das zu Null nicht halten. In der 77. Minute gelang Neidlingen noch der Treffer zum 1:4.
Ein Riesen Kompliment an die Mannschaft!!! Das war ein SUPER Spiel!!!

Bericht erstellt von Abu Taye-Veser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü