Auswärtssieg gegen FC Esslingen II


FC Esslingen II - TSV Baltmannsweiler  0:9 (0:7)
09.03.2024 / 10:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely Flühr, Ida Mielenz, Leonie Weber (2), Lina Bantel, Lisa Müller, Melina Scheef, Nele Veser (3), Nele Jahn (1), Romy Kiesel (3), Sarah Loichen

Am Samstag, den 09.03.2024, machten wir uns bei bestem Fußballwetter auf den Weg nach Esslingen. Um unseren Tabellenplatz zu festigen, wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen und den Gegner somit auf Abstand halten. Es dauerte einige Minuten, bis wir richtig im Spiel waren. Aber nach unserem ersten Tor in der 14. Minute kamen wir in Schwung und bestimmten das Spieltempo. Bis zur Halbzeit konnten wir sechs weitere Tore erzielen und gingen so mit einem komfortablen 0:7 in die Pause.
Nach der Halbzeit starteten wir motiviert in die zweite Spielhälfte. Bis auf wenige Unachtsamkeiten hatten wir den Gegner jederzeit im Griff und nach sehenswerten Spielzügen konnten wir noch 2 weitere Treffer zum 0:9 Endstand erzielen.
Alles in allem eine super geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jede Spielerin ihre Aufgabe hervorragend gemacht hat.

Bericht erstellt von SW