Auswärtsspiel gegen den TSV Oberensingen


TSV Oberensingen - TSV Baltmannsweiler  3:3 (2:1)
20.05.2022 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emely, Jette, Josy, Lina, Lara (2), Leonie, Lisa, Melina, Melissa, Nele (1), Romy, Sarah L., Verena

Am Freitag, dem 20.05. waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen beim TSV Oberensingen zu Gast.

In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel und überließ dem Gegner zu oft tatenlos den Ball. Trotzdem konnten wir in der 15. Minute das 0:1 erzielen. Oberensingen nutzte nun seine Chancen besser und schoss 2 Tore. Somit gingen wir mit einem Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte traten wir entschlossener auf. Doch Oberensingen erhöhte kurz nach der Halbzeit auf 3:1. Aber unsere Mannschaft wollte das letzte Spiel der Saison nicht so einfach aus der Hand geben. Wir bewiesen erneut  Kampfgeist, setzten den Gegner unter Druck und erzielten zwei weitere Treffer zum 3:3 Unentschieden.

Bericht erstellt von Sibylle Weber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.