Die ersten Spiele der Hauptrunde…..


Die ersten Spiele der Hauptrunde sind gespielt und wir sind mit den gezeigten Leistungen der Mannschaften zufrieden. Mit der B1 starteten wir einem klaren 3:0 gegen Weilheim / Teck II. Bei der RSK Esslingen spielten wir überlegen und konnten zahlreiche Tormöglichkeiten nicht nutzen und mussten in der Nachspielzeit noch den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen. Bei der starken Spielgemeinschaft aus Albershausen/Sparwiesen/Uhingen konnten wir eine 2-malige Führung nicht zu einem verdienten Sieg sichern. Zum Ende der Vorrunde spielen wir am 24.04.2022 gegen den derzeitigen Tabellenführer, mit einem Sieg können wir die Tabellenführung übernehmen. Die B2 startete mit einer unglücklichen Niederlage in Wernau in die Hauptrunde, die nächsten 2 Spiele gegen eine gute Mannschaft aus Nellingen und eine überragende Mannschaft der SGM Neufen/Täle 1 konnten wir kämpferisch und mit einer sehr guten Moral uns beachtlich schlagen, auch wenn die Ergebnisse was anderes darlegen. Beim Heimspiel gegen den FV Nürtingen konnten wir unseren ersten Sieg einfahren.
Macht weiter so Jungs und Madel trainiert fleißiger weiter und wir werden weitere Siege feiern können. Wir Trainer und Betreuer möchten uns auch auf diesem Wege bei allen C-Jugend-Spielern bedanken die uns mit Klasse Leistungen ausgeholfen haben

Bericht erstellt von Ralf Heber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü