TSV Scharnhausen -SGM Aichwald / Baltmannsweiler 2


TSV Scharnhausen - SGM Aichwald / Baltmannsweiler 2  4:2 (2:1)
Es spielten (Tore in Klammern): Timo Heber; Benjamin Schaber; Joel Bai; Daid Müller; Fynn Messner; Florian Wiedmann; Sandor Zinov; Julian Schnelle; Max Scharpf (2); Raphael Müller; Tyler Großmann

Bei regnerischem kalten Wetter spielten wir in Scharnhausen im ungewohnten 9:9 gegeneinander. Nach einer ausgeglichener Anfangsphase konnte der Gegner in der 10. Sielminute mit 1:0 in Führung gehen. In einer starken Phase konnte die SGM Aichwald / Baltmannsweiler zum 1:1 in der 34.Minute ausgleichen, leider konnten wir dieses Ergebnis nicht in die Halbzeitpause mitnehmen und bekamen in der 39.Minute ein unglückliches Gegentor. In der 53. Minuten erhöhte der TSV Scharnhausen auf 3:1, mit dem Gegenangriff konnten wir auf 3:2 verkürzen und spielten offensiv weiter. In der 62.Minute liefen wir dann in einen Konter und der Gegner konnte ein Tor zum Endergebnis von 4:2 erzielen.

Bericht erstellt von Ralf Heber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü