B-Juniorinnen bei der SGM Aufhausen


SGM Aufhausen - TSV Baltmannsweiler  7:7 (2:4)
Es spielten (Tore in Klammern): Jana Weiß, Malina Brosig, Stefanie Pless (4), Luna Weiß(3), Franka Jäger, Lara Schaaf, Laura Hörz und Hanni Ziegler.

13.10.2018 , 14 Uhr Anpfiff in Aufhausen. Los ging´s ziemlich lahm… beide Teams vielleicht von der Hitze gebeutelt ? Unsere Mädels kamen nicht so richtig ins Spiel, obwohl die gegnerische Mannschaft nicht überragend war erzielte sie in der 16 . Minute dann ein unglückliches Gegentor. Der Druck nach Vorne war da, die Abwehr der Aufhausener gut, kaum ein Durchkommen für unsere Mädels, aber nur kaum… der Anschlusstreffer in der 20.Minute  und der Führungstreffer keine 2 Minuten später, widerrum 4 Minuten später dann das 3:1 und widerrum 10 Minuten später das 4:1, kurz vor der Halbzeit kassierten wir doch noch ein Tor. Halbzeitstand 4:2.In der 2. Halbzeit begann dann das Torfest, innerhalb 20 Minuten stand es dann 7:2 für uns!Kein Grund für die Gegner aufzugeben, sie legten nach, waren aufgeheizt von ihren Fans, so ging es Tor um Tor und auf einmal stand es 7:7.

Schade, Mädels, das war nicht euer Tag! Wir schauen einfach nach Vorne und machen weiter!!

Eins ist vielleicht noch hinzuzufügen 😉 wir sind immer noch gut im Rennen – Platz4 – und nicht zu vergessen ist die Torjägerliste, die wir im Moment schwer dominieren 🙂

Bericht erstellt von Diana Weiß