TSV Baltmannsweiler vs. SGM Dettingen/Teck


TSV Baltmannsweiler - SGM Dettingen/Teck   9:2 (5:1)
Es spielten (Tore in Klammern): Jana Weiß(2), Malina Brosig, Stefanie Pless (3), Luna Weiß(4), Lea Müller, Laura Hörz und Hanni Ziegler

Hochmotiviert, nach zwei Mal Unentschieden ging´s los. Die Gegner waren auch im Zugzwang, sie hatten bis dato 0 Punkte, wir dagegen, Yeah, 2 Punkte in zwei Spielen, das ist schon fast historisch ;-)Von Anfang an, hatten wir die Dettinger Mädels im Griff, schon in der 8. Minute fiel das erste Tor, keine 3 Minuten später schon das Zweite. Inzwischen kamen  die Gegner immer ein Stück weiter in unsere Hälfte, aber die Abwehr , bestehend aus Laura Hörz, Hanni Ziegler und Lea Müller hatten alles voll im Griff! Malina Brosig, unsere Mega-Torfrau, hatte nicht so viel zu tun, aber wenn, dann hat sie super Paraden hingelegt. Die Gegner verzweifelten und in der 23.Minuten fiel das 3:0 für uns. Danach ergaben sich Chancen über Chancen, das 4. Tor lag regelrecht in der Luft und siehe da, 32. Minute 4:0. Die Dettinger Mädels gaben trotz allem nicht auf, 4 Minuten später dann der Anschlusstreffer… Wiederum 4 Minuten später noch ein Tor, diesmal aber wieder für uns. HALBZEITSTAND 5:1Eigentlich hätte uns dieser Spielstand schon gereicht, aber die Mädels wollten mehr. Es geht auch um die Torjägerliste, das spornte die Mädels noch mehr an. So fiel im Schnitt alle 10 Minuten ein Tor. ENDSTAND 9:2 und Platz 3 in der Tabelle!!

Schön anzusehen war, wie diese Mannschaft auftritt, das Motto „we are ONE“ „TEAM & FAMILY“ wird total gelebt!! Wir sind so stolz auf unsere Mädels!

Bericht erstellt von Diana Weiß