SGM Aichwald / Baltmannsweiler 1 – SGM FTSV Bad – Ditzenbach – Gosbach


TSV Baltmannsweiler - SGM FTSV Bad-Ditzenbach-Gosbach  1:1 (1:1)
Es spielten (Tore in Klammern): Alexandre Reichert; Mattis Jungkind; Jakob von Scholz; Tobias Baumgartner; Paul Kiefer; Jonah Schleeh; Hannes Vlasina; Fabian Grasmann; Nick Bäder (1); Finley Göpfert; Ledion Gashi; Hannah Kienle; Emanuell Wassef; Pit Richter

Am Sonntag, den 24.02.2022 traf die B1 der SGM Aichwald / Baltmannsweiler 1 und die SGM Bad-Ditzenbach-Gosbach im Täle im Spitzenspiel 2. gegen 1. aufeinander. Aichwald / Baltmannsweiler hatte sich nach 3 unglücklichen unentschieden in Folge viel vorgenommen und wollte das Spiel unbedingt gewinnen. In der 5 Minute erzielte der Gegner nach einem Eckball das 0:1. In der Folge dominierte Aichwald / Baltmannsweiler das Spiel klar und konnte in der 20 Minute das 1:1 durch Nick Bäder. Auch weitere 3 Großchancen konnte Aichwald / Baltmannsweiler nicht verwerten. In der 2.Halbzeit hatte Aichwald / Baltmannsweiler weiterhin die Oberhand aber es gelang kein weiterer Treffer. So stand es am Ende 1:1 bei dem sich die klar bessere Mannschaft mit einem weiteren unglücklichen Unentschieden zufrieden geben mußte. Bad-Ditzenbach-Gosbach kam im ganzem Spiel nicht über die einzige Torchance zum 0:1 hinaus.
Das nächste Spiel der B1 findet kommenden Sonntag (01.05.2022) in Weilheim / Teck statt.

Bericht erstellt von Tobias Baumgartner



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü