Bambini-Abschlussturnier in Deizisau


Es spielten (Tore in Klammern): Theo, Finn, Marius, Moritz, Niko, Anton, Elias, Diego, Maris, Theo, Luca
Am letzten Sonntag durften unsere Fußball-Bambinis zum Abschluss der Saison zum Turnier nach Deizisau. Bei traumhaftem Sonnenschein gab es wirklich schöne Kombinationen und viele Tore. Bei großem Einsatz und wahnsinniger Begeisterung wurden viele Spiele gewonnen. Am Schluss gab es tolle Pokale, auf die ihr stolz sein könnt. Es ist schön zu sehen, wie ihr euch im letzten Jahr weiterentwickelt habt. Macht weiter so!
Eure Trainer
Pedi, Arno, Chris und Markus
Bericht erstellt von Markus Doring



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.