Bambini Spieltage am 29.09.2018 und 06.10.2018


Unsere Bambinis hatten an den letzten zwei Wochenenden die ersten beiden Spieltage. Nachdem die Trainingseinheiten immer sehr gut besucht waren, ging es am 29.09.2018 los in Plochingen. Bei sehr schönen Wetter waren sieben Bambinis hoch motiviert in die Saison 2018/2019 zu starten. Das erste Spiel wurde prompt gewonnen, danach ließ die Anspannung merklich nach und die nachfolgenden drei Partien wurden verloren. Eine Rückbesinnung auf die eigenen Fähigkeiten bescherte zum Abschluss einen Sieg, so dass das Turnier erfolgreich beendet werden konnte.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV -VfB Reichenbach: 1:0
TSV Berkheim-TSV: 4:0
TSV-TSV Denkendorf: 1:3
TSV – FV Sportfreunde Neuhausen 1:2
TSV Wäldenbronn Esslingen 1- TSV 1:2
Es spielten:
Luca Kotschner, Luka Kovacic, Philine Maier, Ole Brodmann, Levi Simonek und Max Weber.
Der Spieltag am 06.10.2018 fand in Wernau statt. Wieder einmal war es ausnahmslos schönes Wetter und die Jungs hoch motiviert. Die Bambinis konnten die Traniningsleistungen unter der Woche bestätigen, insgesamt waren 19 Kinder! in dieser Woche im Tranining. Die Tranier hatten die Qual der Wahl und trafen die richtigen Entscheidungen. Es konnten vier Spiele gewonnen werden und eins wurde unglücklich verloren. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das war ein tolles Turnier.
Die Ergebnisse:
TSV – TSV Wernau 1:0
ASV Aichwald :TSV 0:3
TSV – FV Plochingen 3:2
TSV – TSV Scharnhausen 0:1
SC Altbach 1 – TSV 0:6
Es spielten:
Leo Knöpfler, Leon Kiecksee, Luca Kotschner, Levi Simonek, Lennox Spengler, Rabin Rasul, Luka Kovacic und Max Weber.
Bericht erstellt von Uli Simonek