Bezirksturnier in Ebersbach


10.09.2022 / 11:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mike (TW, danke fürs kurzfristige aushelfen!), Antonio, David, Luis E., Nicklas (2), Neno, Ahmad, Ania, Mohammed (2), Rabin, Marlon.

Am Samstag, 10. September traten wir ersatzgeschwächt mit nur einer Mannschaft beim Bezirksturnier in Ebersbach an. Im ersten Spiel gegen den 1. FC Rechberghausen konnten wir ein gutes 1:1 erzielen. Das zweite Spiel gegen den SV Ebersbach konnten wir sogar mit 2:0 gewinnen. Nur das dritte Spiel gegen den TSV Wernau verloren wir mit 2:0. So haben wir doch etwas überraschend das Halbfinale erreicht, welches leider mit 4:1 an den späteren Turniersieger VfB Reichenbach ging. Das Spiel um Platz 3 konnten wir dann mit 1:0 durch einen Eigentor des Gegners gegen den 1.FC Rechberghausen gewinnen und so einen wirklich guten 3. Platz erzielen.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.