Blitzturnier in Ötlingen


Es spielten (Tore in Klammern): Mohamed (4), Luca (1), Sebastian, Michi, Fabi (7) und Janne (3)

Heute waren wir zu Gast beim TSV Ötlingen. Sie hatten zu einem Blitzturnier eingeladen, als Vorbereitung für die kommenden Spieltage. Zudem haben wir dadurch die Möglichkeit gegen andere Mannschaften Erfahrungen zu sammeln. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle und super organisierte Turnier.

Im ersten Spiel gegen Jesingen lagen wir immer zurück, konnten am Ende aber  ein 2:2 sichern. Dann legten die Jungs aber los.  4:0 gegen Owen2, 3:0 gegen Ötlingen1 und 6:0 gegen Ötlingen2. Das ist unsere F-Jugend eigentlich nicht gewohnt und man merkte wie gut es ihnen tat und uns Trainern natürlich auch. Im letzten Spiel gegen Owen1 mussten wir uns dann doch knapp  mit 0:1 geschlagen geben. Bitte weiter so …

Bericht erstellt von Tim Scholer