TSV Baltmannsweiler II gegen SC Altbach I


TSV Baltmannsweiler II - SC Altbach  2:4 (1:2)
17.09.2022 / 15:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Paul (TW+Feldpieler), Julian, Benjamin, Rian, Finn, Jojo, Robin, Benedikt (TW), Emil, Semih, Ivano (2), Besart

Am Samstag war der SC Altbach zu Gast in Baltmannsweiler. Die erste Viertelstunde spielten wir sehr gut und ließen den Gegner kaum ins Spiel kommen. So eroberte auch Semih den Ball des Gegners beim Aufbau Spiel und bediente Ivano der zum eins zu null einnetzte. Dann gaben wir das Spiel etwas aus der Hand und taten uns sehr schwer. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und wir bekamen zwei Gegentore. Nach der Halbzeit ging es ähnlich weiter, die Gäste aus Altbach übernahmen das Spiel und hatten einige Chancen und so erhöhten letztlich auf 1:4. Die Schurwald Elf ließ sich aber nicht unterkriegen und übernahm in den letzten 10 Minuten wieder das Spiel. Kurz vor Schluss verkürzte Ivano zum 2:4 Endstand. Weiter dran bleiben Jungs.

Bericht erstellt von Tim Scholer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.