Derby gegen Aichwald


TSV Baltmannsweiler - ASV Aichwald  0:6 (0:2)
19.10.2019 / 15:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Timo Heber, Tobias Baumgartner, Toni Wien, Julian Schnelle, Jonah Schleeh, David Müller, Silas Ziegler, Marcel Beier, Hannes Vlasina, Max Schrapf, Tim Paukert, Melih Pinarci

Am heutigen Spieltag waren unsere Nachbarn aus Aichwald zu Gast bei uns.
Leider verschliefen wir mal wieder den Start und lagen bereits in der 3. Minute mit 0:1 zurück. Die Mannschaft reagierte aber super auf diesen frühen Rückstand und hatte im Anschluss eine Riesenchance zum 1:1, welche aber leider nicht genutzt wurde. Die Jungs fanden immer besser ins Spiel. Es wurden kaum Torchancen zugelassen und in der 13. Minute hatten wir die nächste Großchance zum Ausgleich. Aber auch dieses Mal schafften wir es nicht ein Tor zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit gab es dann die Quittung und wir gingen mit einem 0:2 in die Halbzeit. Aus unerklärlichen Gründen, vielleicht war die Pause zu lang, begannen wir nach der Pause so wie wir das Spiel begonnen hatten. Zu offensiv, zu weit weg von den Gegnern und 3 Minuten nach Wiederanpfiff stand es auf einmal 0:4. Das Spiel, das Mitte der 1. Hälfte noch ausgeglichen war, war gelaufen. Am Ende verloren wir mit 0:6 gegen einen starken Gegner der unsere Fehler gnadenlos bestrafte.

Bericht erstellt von Abu Taye-Veser