C-Juniorinnen verabschieden sich in die Winterpause


TSV Baltmannsweiler - SGM Kirchheim/Teck  1:6 (0:3)
15.11.2019 / 18:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Maren Rehberger, Celina Kiecksee, Romy Kiesel, Line Preußler, Sarah Böhme, Nele Veser (1) , Alisa Jahn , Selma Ruthardt

Am vergangenen Freitag bestritten unsere C-Juniorinnen das letzte Hinrunden-Spiel der Saison. Zu Gast war die SGM Kirchheim/Teck. Leider fanden unsere Mädels von Beginn an nur schwer ins Spiel, die Kirchheimerinnen kombinierten sicher und führten zur Halbzeit verdient mit 0:3. Für die zweite Halbzeit nahm sich die Mannschaft vor wieder zum gewohnten Kampfgeist zurück zu finden und sich mit einem guten Spiel in die Winterpause zu verabschieden. Leider wollte es an diesem Tag einfach nicht rund laufen und die Gegner verwandelten souverän ihre Torchancen. Dennoch, wir hatten nun auch unsere Chancen und vor allem Nele Veser machte in der Offensive ein starkes Spiel. Der erste satte Torschuss knallte an den Innenpfosten, im nächsten Versuch versenkte sie den Ball zum verdienten Ehrentreffer. Am Ende verlor die Mannschaft mit 1:6. Nun beginnt für uns die Hallensaison und die Karten für die Rückrunde werden neu gemischt. Wir hoffen auf weitere Verstärkung und freuen uns über interessierte Mädchen, die zum Schnuppertraining vorbei kommen!


Bericht erstellt von Anja Kiesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü